Tippmann USA

Tippmann designed und produziert Paintball Markierer und Zubehör seit der ersten Stunde. Und das ist schon sehr lange her! Um genau zu sein, hat der Hersteller aus den USA, seine Pforten seit 1986 geöffnet. Die Produktpalette deckt den kompletten Bedarf eines Paintballspielers ab und einige der bekanntesten und größten Meilensteine unter den Paintballmarkierern stammt aus ihrer Feder. Die Tippmann 98 ist eines dieser Relikte, die auf tausenden von Spielfeldern rund um den Globus Tag ein und Tag aus im Verleih sind. So kommen die meisten Spieler von Anfang an mit der Marke in Berührung. Tippmann ist überall bekannt für seine robusten und zuverlässigen Produkte. Während andere Hersteller jedes Jahr neue Modelle präsentieren, laufen bei Tippmann einige Modelle seit Jahrzehnten unverändert vom Band. Durchdachtes, funktionelles Design und hohe Qualität setzen sich auf Dauer einfach durch. Made in U.S.A.

Tippmann 98 Paintball Markierer

Tippmann 98 Custom

Das Urgestein in der Paintballszene, die unverwüstliche, extrem zuverlässige und allzeit bereite Tippmann 98 in all Ihren Variationen (Custom, Rental, etc.). Seit 1998 auf dem Markt und bis heute nahezu unverändert.

Tippmann A5 Paintball Markierer

Tippmann X7

Mit der X7 bzw. X7 Phenom hat Tippmann bewiesen, wie innovativ sie sein können. Entwickelt wurde ein komplett neues System mit FlexValve, umschaltbar zwischen mechanischem und elektronischem Betrieb mit nur 300 psi Arbeitsdruck. Die Serie ist sehr beliebt und immernoch eine der Besten.

NEU MagFed

Tippmann geht neue Wege und hat jetzt auch Markierer mit MagFed im Angebot. Diese Markierer werden nicht mehr per Hopper mit Paintballs versorgt, sondern mit dem Magazin (einige Modelle können beides).

Mit der Limitierung der Paintballs durch die geringe Größe des Magazins lassen sich Szenario Spiele viel lebendinger und abwechslungsreicher gestalten!

Tippmann A5 Paintball Markierer