Hauptprodukt

img description

Azodin Blitz 3

Der Blitz 3 Markierer ist der leichteste Paintball Markierer, die von Azodin bis heute veröffentlicht wurde. Der Azodin Blitz 3 ist ein elektronischer Markierer und 15% leichter als der vorherige Blitz. Diese leichte Konstruktion wurde durch die Verwendung von Verbundwerkstoffen erreicht. Der neue Feather Regulator nutzt ein kompaktes, leichtes und einfach zu bedienendes Design.  

Low Pressure Inline Regulator
Laufgewinde: Autococker
Feedneck: ION / Impuls
kann mit CO2 oder HP gespielt werden
Gewicht: 920 g
Länge: 480 mm
Höhe: 225 mm
Breite: 30 mm Mehr...

Masken

img description

GxG X-VSN Paintballmaske

Die X-VSN von GxG ist eine kompakte und leichte Vollgesichtsschutzmaske für den Einsteiger.

Sie ist mit einem Anti-Beschlag beschichtetem Glas ausgestattet und reduziert in Kombination mit dem neuen Belüftungssystem ein mögliches Beschlagen auf ein Minimum.

Durch das verstellbare Maskengummiband lässt sich die Größe auf jede Kopfform anpassen, bzw. einstellen.

Mit im Lieferumfang enthalten ist ein Visor (Blendschutz) der vor zu starker Sonneneintrahlung schützt.
Mehr...

CO2- & HP Systeme

img description

12oz CO2 Tank mit Pin Ventil

Die CO2 Flasche mit einem Fassungsvermögen von 12oz.

Das Pin Ventil öffnet automatisch, wenn die Flasche in den Markierer geschraubt wird und schließt beim Entfernen.

12oz halten ca. 500 - 700 Schuss. Je nach Markierer und Luftverbauch.

Die Flaschen sind TÜV und PI geprüft. Das bedeutet, dass Sie in ganz Europa zugelassen sind und befüllt werden können.

Druckbehälter dürfen nur leer versendet werden!
Mehr...

Hopper

Läufe

img description

Smart Parts Tactical 16"

Der Tuninglauf von Smart Parts im Tactical-Look. Damit richtet er sich klar an Woodlandspieler, die aus ihrer Tippmann & Co. das Beste heraus holen wollen.

Die Spezialbohrungen und der Muzzle-Break machen den Lauf angenehm leise und durch die außergewöhnliche Länge von 16" sehr präzise.

Dieser Lauf ist ein muss für jeden Sniper-Freund, der seine Gegner gerne aus einer weiteren Distanz, leise und sicher, mit Paintballs eindecken will.

Dieser Lauf hat ein Cocker - Gewinde.
Er passt also auf alle Cocker, Dye, Proto und Ego etc... Markierer.

Wenn du nicht genau weißt, welches Gewinde dein Markierer hat, dann ruf uns an, oder schreib eine Email.
Mehr...