Hauptprodukt

img description

Enola Gaye Burst Rauchgranate

Der Hersteller Enola Gaye aus England stellt seit Jahren Pyrotschnische Produkte für den Paintball und Softair/Airsoft Bereich her.
Bekannt wurde Enola Gaye durch seine Rauchbomben die mit einer sehr kräftigen Ladung und dem bei vielen Spielern sehr beliebten Reißzünder ausgestattet sind. Die "Burst" ist eine sehr schnell zündende Rauchgranate (innerhalb 2 Sekunden), welche nach ziehen des Reisszünders auf beiden Seiten Rauch auswirft. Das Ergebnis: Eine dicke Rauchwand für etwa 20 Sekunden.  

Brenndauer: bis 20 Sekunden
Zünder: Reißzünder mit Ring
Pyrotechnische Ladung: ca. 40g
BAM-Nr.: BAM-P1-0689, CE-0589, 0589-P1-0716

ACHTUNG - Altersnachweis erforderlich!
Mehr...

Zweite Granate

img description

Enola Gaye EG 18 Assault Rauchgranate

Der Hersteller Enola Gaye aus England stellt seit Jahren Pyrotschnische Produkte für den Paintball und Softair/Airsoft Bereich her. Bekannt wurde Enola Gaye durch seine Rauchbomben die mit einer sehr kräftigen Ladung und dem bei vielen Spielern sehr beliebten Reißzünder ausgestattet sind. Das Rauchvolumen der Enola-Gaye EG18 Assault Rauchgranaten ist besonders hoch. Durch das relativ hohe Eigengewicht lässt sich der Rauchkörper hervorragend werfen, ideal zum Einsatz in Schützengräben, auf Freiflächen oder in Gebäuden. Das Ergebnis ist eine sehr dichte und für bis zu 70 Sekunden anhaltende Nebelwand.

Brenndauer: bis 70 s
Zünder: Reißzünder mit Ring Pyrotechnische
Ladung: ca. 100g
BAM-Nr.: BAM-P1-0607,   CE-0589, 0589-P1-0629

ACHTUNG - Altersnachweis erforderlich! Mehr...

Dritte Granate

img description

Enola Gaye EG 18X Rauchgranate

Der Hersteller Enola Gaye aus England stellt seit Jahren Pyrotschnische Produkte für den Paintball und Softair/Airsoft Bereich her.
Bekannt wurde Enola Gaye durch seine Rauchbomben die mit einer sehr kräftigen Ladung und dem bei vielen Spielern sehr beliebten Reißzünder ausgestattet sind.

Die EG 18X wurde der M18 Rauchgranate der Miltärs nachempfunden und erzeugt auf dem Spielfeld noch mehr Rauch als die "Wire Pull" bei jedoch kürzerer "Brenndauer".Das Rauchvolumen der Enola-Gaye EG18X Rauchgranaten ist sehr hoch. Durch das relativ hohe Eigengewicht lässt sich der Rauchkörper hervorragend werfen, ideal zum Einsatz in Schützengräben, auf Freiflächen oder in Gebäuden. Das Ergebnis ist eine sehr dichte und für bis zu 50 Sekunden anhaltende Nebelwand.

Brenndauer: bis 50 s
Zünder: Reißzünder mit Ring
Pyrotechnische Ladung: ca. 40g
BAM-Nr.: BAM-P1-0607,  CE-0589, 0589-P1-0629

ACHTUNG - Altersnachweis erforderlich!
Mehr...

Vierte Granate

img description

Enola Gaye Wire Pull EG25 Micro Smoke Rauchgranate

Der Hersteller Enola Gaye aus England stellt seit Jahren Pyrotschnische Produkte für den Paintball und Softair/Airsoft Bereich her. Bekannt wurde Enola Gaye durch seine Rauchbomben die mit einer sehr kräftigen Ladung und dem bei vielen Spielern sehr beliebten Reißzünder ausgestattet sind.

Um die Nachfragen nach verschiednenen Rauchstärken zu erfüllen, hat EnolaGaye ganz neu und exklusiv die EG25 Wirepull Micro Smoke Schwarz auf den Markt gebracht. Die EG25 Micro Smoke Rauchgranaten sind sehr klein und kompakt. Sie rauchen für ca. 30 Sekunden und bieten einen sehr guten Rauchausstoß.  

Brenndauer: bis 30 Sekunden
Zünder: Reißzünder mit Ring
Pyrotechnische Ladung: ca. 14g
BAM-Nr.: CE-0589, 0589-P1-0943 ACHTUNG -

Altersnachweis erforderlich!
Mehr...

Fünfte Granate

img description

Enola Gaye Wire Pull Rauchgranate

Der Hersteller Enola Gaye aus England stellt seit Jahren Pyrotschnische Produkte für den Paintball und Softair/Airsoft Bereich her. Bekannt wurde Enola Gaye durch seine Rauchbomben die mit einer sehr kräftigen Ladung und dem bei vielen Spielern sehr beliebten Reißzünder ausgestattet sind. Die Wire Pull Rauchbombe ist die kleinere Version der EG18. Sie verfügt ebenfalls über einen Reißzünder. Die Ladung ist zwar geringer, aber die Wirepull Rauchbombe brennt dafür mit ca. 100 Sekunden deutlich länger. Ideal zum Markieren von Flächen oder dergleichen. Dieses Modell wird auf Grund seiner kompakten Bauform z.B. auch von Spielern in Airsoft & Paintball Granatwerfern verschossen.   Brenndauer: bis 100 Sekunden Zünder: Reißzünder mit Ring Pyrotechnische Ladung: ca. 40g BAM-Nr.: BAM-P1-0606 , CE-0589, 0589-P1-0628 ACHTUNG - Altersnachweis erforderlich! Mehr...