First Strike T15 Ersatzmagazin - V2 - 20 Schuss - smoke

First Strike T15 Ersatzmagazin - V2 - 20 Schuss - smoke

First Strike T15 Ersatzmagazin - V2 - 20 Schuss

Der Erfolg der ersten Generation der T15-Magazine dürfte ungeschlagen sein. Funktionsweise, Haptik, Design und Realismus stehen nach wie vor für die T15-Magazine der ersten Generation. Kritiker bemängeln zwar trotz des offensichtlichen Erfolges die Zuverlässigkeit der Standard-Mags, aber das ist unserer Meinung nach - wie bei Amazon-Rezensionen - Ermessenssache. Das neu designte und überarbeitete V2 sollte nun aber jeden Hardliner überzeugen können. Zum Zerlegen und Warten der First Strike T15 V2 bedarf es keinerlei Werkzeuge. Somit macht FS hier einen weiteren Schritt in die richtige Richtung, nämlich dem Ziel, den Spielern die Möglichkeit auf ein völlig autarkes, maximal realistisches und störungsfreies Magfed-Erlebnis zu geben. Wer genau hinsieht, wird außerdem die sehr gute Verarbeitung und die Details wie beispielsweise der Bodenplatte oder der texturierten Oberflächen feststellen können. Das neue technische Design des V2 beinhaltet zudem eine einteilige Deckplatte aus Metall, die den Magazinkopf umschließt, um für optimale Passgenauigkeit und Festigkeit zu sorgen.  

passend für alle First Strike T15-Modelle
für cal.68 First Strike Rounds oder normale cal. 68 Round Balls Toolless-Design, das ein Zerlegen und Warten ohne Werkzeuge ermöglicht
Magazinkapazität: 20 First Strike Rounds
Magazin-Body aus schlagfestem Polymer-Kunststoff

Farbauswahl

34,95 € inkl. MwSt.
Bitte eine Auswahl treffen

Zahlungsmethoden

Verfügbare Zahlungsmethoden