Smart Parts / GOG Freak XL Lauf Front ACP All Condition Performance - 14 Zoll

Smart Parts / GOG Freak XL Lauf Front ACP All Condition Performance - 14 Zoll
  • Smart Parts / GOG Freak XL Lauf Front ACP All Condition Performance - 14 Zoll
  • Smart Parts / GOG Freak XL Lauf Front ACP All Condition Performance - 14 Zoll
  • Smart Parts / GOG Freak XL Lauf Front ACP All Condition Performance - 14 Zoll

Smart Parts / GOG Freak XL Lauf Front ACP All Condition Performance

Mit seiner Fähigkeit sich auf unterschiedliche Paintdurchmesser (Bore-Size) anzupassen, ohne einen ganzen Koffer an Läufen mit sich führen zu müssen, hat das FREAK Laufsystem weltweit den Standard gesetzt für transportable Leistung, bei maximaler Flexibilität. In seiner jüngsten 8" XL Variante, liefert das Freak XL noch höhere Effizienz und Konsistenz. Nun nimmt es die Freak XL ACP Front mit den schlimmsten Bedingungen auf. Ob stürmisches Wetter, Dauerregen, Matsch, Staub, Dreck oder gebrochene Paint, die Freak XL ACP Front nimmt es mit allen Widrigkeiten auf.

Der Freak XL ACP Lauf kombiniert die starken Freak XL Eigenschaften mit dem komplett neuen Front Design, ausgelegt für die härtesten Spielfeld-Bedingungen. Auf der Außenseite wenig auffällig, sorgen 4 geraden Reihen an Bohrungen für einen gleichmäßigen Druck der Luft auf den Paintball, mit einem sanften Übergang von der Beschleunigung zum freien Flug. Im Inneren der ACP Front, sieht es allerdings anders aus. Dort sorgen 16 gerade Reihen an Feldern und Zügen (Vertiefungen) für den Transport der Paintballs.

Anstatt zu versuchen den Paintball durch eine Spiralbewegung in Rotation zu versetzen, wirken die geraden Züge entlang der Front, den widrigsten Bedingungen entgegen, vor allem schlechten Wetter. Nachdem der Paintball durch die 8” Hülse des XL Freak Backs beschleunigt wurde, gleitet der Paintball praktisch wie auf Schienen aus dem Lauf heraus. Matsch, Dreck, Paint oder Regen wird dabei erfolgreich verdrängt, anstatt zwischen Paintball-Schale und Lauf Innenseite zu kleben, was sonst negative Auswirkungen auf die Flugeigenschaften mit sich bringt und im schlimmsten Fall zu gebrochener Paint führt.

Wo sonst der Paintball unkontrollierte Rotation bekommt und das „um die Ecken schießen“ einsetzt, kann die Verunreinigung in der ACP Front besser verdrängt werden, denn wenn es rau zu geht, zählt jeder Vorteil den man bekommen kann. Die neue ACP Front ist getestet worden von einigen der weltweit besten Spieler, ihre Erfahrungen sind in den Entwicklungsprozess eingeflossen und haben den gesamten Weg begleitet bis zum fertigen Produkt. Mehr Paintballs auf dem Ziel in kürzerer Zeit, das ist der gewinnbringende Vorteil des Freak XL, und nun habt Ihr mit der ACP Front noch einen weiteren Vorteil bei schlechten Außenbedingungen.
 



Hinweis:

Nicht kompatibel zu 5 Zoll Freak Teilen (normales Freak), Freak XL Back erforderlich.

Farbauswahl

Längenauswahl

59,95 € inkl. MwSt.
Bitte eine Auswahl treffen

Zahlungsmethoden

Verfügbare Zahlungsmethoden