Valken Tactical Gun Case Double Rifle 42"- oliv

Valken Tactical Gun Case Double Rifle 42

Beschreibung

Diese Waffentasche aus der Valken Tactical Serie ist sehr gut geeignet, um die Waffe während dem Transport zu schützen und zu lagern. Die Tasche verfügt außen über ein Staufach für Magazine, Anbauteile, Werkzeug, etc.

Das Innere der Tasche ist gepolstert und verfügt über Klettverschlüsse, um Ihre Waffe sicher zu halten.

Durch die dicke Polsterung von knapp 2 cm wird der Inhalt perfekt geschützt. Das Hauptfach lässt sich durch eine gepolsterte Zwischenwand in zwei Fächer unterteilen und bietet genügend platz für zwei Langwaffen. Zudem kann der Reißverschluss in beiden Richtungen geöffnet werden und ermöglich das Anbringen von Schlössern.

Außerdem ist noch ein zweites Fach für weitere Waffe oder Zubehör vorhanden. Dieses außenliegende, aufgesetzte Teil ist etwas kleiner und daher für SMG’s oder Anbauteile sehr gut geeignet. In den sich darin befindenden zwei Einschubfächern, lässt sich zusätzlich noch einiges an Equipment verstauen. Diese Fächer eignen sich sehr gut für Pistolen.  

Maße: 106cm x 20cm x 10cm
passend für bis zu 2 Gewehre und 2 Pistolen
5 Außentaschen für Magazine und Zubehör
2 modulare Innengurte
2 Tragegriffe

Farbauswahl

79,95 € inkl. MwSt.
Bitte eine Auswahl treffen