Dye I5 Thermalmaske emerald

Dye I5 Thermalmaske emerald

Beschreibung

Mit der i5 erfindet Dye die Paintball Maske völlig neu! Wie das geht? Ganz einfach:
Das Maskenband wurde komplett neu entwickelt. Das GSR Pro Strap ist mit einem extra breiten Head Pad ausgestattet, dass den Strap perfekt an seinem Platz hält. In das Pad wurde ein Lock System eingearbeitet, das durch die Betätigung eines Drehrads das Maskenband weiter oder enger macht. So lässt sich die Maske perfekt auf jede Kopfform anpassen.

Das Anti Fog Thermalglas mit einem Sichtfeld von 290° lässt sich jetzt noch einfacher austauschen und wieder einbauen.
Absolut einmalig und wie von einem anderen Stern ist das e.VOKE System von Dye. Durch ein optional erhältliches Upgrade-Kit ist die i5 in der Lage wireless mit deinem Dye M2 Markierer zu kommunizieren. So werden dir alle wichtigen Informationen wie Shopcount, Gametime, Batteriestand etc. durchgegeben.

Probier die neue Dye i5 aus, du wirst es nicht bereuen!

Maskenbeutel im Lieferumfang enthalten.

Farbauswahl

179,95 € inkl. MwSt.
Bitte eine Auswahl treffen