DLX Luxe ICE - red/red

DLX Luxe ICE - red/red
  • DLX Luxe ICE - red/red
  • DLX Luxe ICE - red/red
  • DLX Luxe ICE - red/red
  • DLX Luxe ICE - red/red
  • DLX Luxe ICE - red/red

Beschreibung

Die neue Luxe ICE wird, wie schon ihre Vorgängermodelle, im Manufakturprinzip hergestellt, d.h. es werden nur sehr wenige Einheiten monatlich gefertigt.

One-Allen-Key:
Es wird für alle Schrauben nur noch ein Innensechskantschlüssel benötigt, um den Markierer zu zerlegen.

Arbeitsdruck gesenkt:
Der Arbeitsdruck, mit dem die Luxe zurecht kommt wurde um 40 psi gesenkt, um einen geringeren Luftverbrauch zu generieren.

Regulator-Modifikation:
Der Regulator lässt sich nun einfacher zerlegen, es wird nur noch ein Innensechskantschlüssel benötigt, es sind keine zusätzlichen Sicherungsringe mehr verbaut.

Komplett überarbeitetes Bolzensystem:
Durch das komplett überarbeitete Bolzensystem spart die Luxe noch mal 20 %, was die Effektivität erhöht.

Überabreiteter ASA:
Den Flaschenanschluss hat DLX auch überarbeitet, so dass er nun eine verbesserte Ergonomie bietet und auch die innere Mechanik wurde überarbeitet. Es kann JEDES Flaschensystem, welches auf dem Markt ist, angeschlossen werden!

Beachten Sie bitte, dass bei diesem Artikel kein Gutschein eingelöst werden darf !

Farbauswahl

- 35 % 1699,00 € jetzt nur 1099,95€ inkl. MwSt.
Bitte eine Auswahl treffen