Hauptprodukt

img description

Tippmann FT-50 cal.50

Kaliber .50 Version der Tippmann FT-12.

Tippmann ist bekannt für seine sehr robusten und zuverlässigen Markierer aus der 98er und A5 Serie. 

Mit der FT 50 haben sie einen kleinen Markierer im UZI Style entwickelt. Die Besonderheit bei diesem Modell ist der Frontgriff und der Lauf in Silencer-Optik.

Die Wartung gestalltet sich besonders einfach, weil der Markierer über eine Flip Top Wartungsklappe verfügt. Der bedeutet, dass er einfach nach oben aufklappt werden kann und so an die wichtigsten Teile zur Wartung ran kommt.

Der Markierer kann mit CO2 und HP (Druckluft) gespielt werden.

Masken

CO2- & HP Systeme

img description

12oz CO2 Tank mit Pin Ventil

Die CO2 Flasche mit einem Fassungsvermögen von 12oz.

Das Pin Ventil öffnet automatisch, wenn die Flasche in den Markierer geschraubt wird und schließt beim Entfernen.

12oz halten ca. 500 - 700 Schuss. Je nach Markierer und Luftverbauch.

Die Flaschen sind TÜV und PI geprüft. Das bedeutet, dass Sie in ganz Europa zugelassen sind und befüllt werden können.

Druckbehälter dürfen nur leer versendet werden!