Hauptprodukt

img description

Dangerous Power Elite

Endlich ist es soweit, der Nachfolger des Verkaufsschlagers Dangerous Power Fusion X (FX) wurde herausgebracht. Das neue Prachtstück wurde auf den Namen Fusion Elite getauft.

Was hat sich verändert?
Als erstes fällt uns sofort das schlauchlose Design ins Auge. Dieses System hat sich bei der DP G5 bestens bewährt wurde bei der neuen Fusion Elite nochmals weiterentwickelt.

Das verbaute OLED Board kommt mit allen bekannten Features und wechselt den Platz des Displays von der Rückseite auf die seitliche Griffschale. Nun kann man beim Spielbetrieb ganz einfach alle getätigten Einstellungen einsehen.

Weiterhin wurde das Solenoid, das Valve System (es ist nun ein reiner E-Pneumat), und nicht zuletzt der Trigger der Elite so überarbeitet, dass dem Benutzer keine Wünsche mehr offen bleiben.
Die wohl größte Neuerung neben dem schlauchlosen Design ist wohl der neue Low Pressure Regulator der eine absolute Feinjustierung des Arbeitsdrucks möglich macht. In Verbindung mit der Einstellung der Boardsettings kann man hier den Markierer optimal auf die auf äußeren Bedingungen und die Härte der Paintballs abstimmen.

Die Elite schmiegt sich mit ihren Preis elegant ins mittlere Preissegment ein und kann mit ihrer PLUS Ausstattung einigen Mitbewerbern des höheren Segments das Wasser abgraben! Alle Facts auf einen Blick: Body und Gripframe bestehen aus hochwertigem AluminiumGewicht nur 850 g inkl. Batterie und LaufOLED Board mit seitlichem SichtfensterRam wird gesteuert durch ein 3 Wege Solenoiddas Valve System, wurde auf minimalen Wartungsaufwand optimiertHocheffizientes FE Solenoid mit nur 5 O-RingenFrame mit großem Trigger Guard und innenliegender Gaslinedoppelt kugelgelagerter Trigger mit Magnet und Federsteuerungeinstellbarer Low Pressure Regulator für optimale PerformanceTeamfunktion - auf dem Board getätigte Eingestellungen können ohne weiteres auf jede andere Elite übertragen werden

RAPSTM (Rapid Air Pressurizing System) ASA
13" Lauf mit Cockerlaufgewinde
Low-Profile Clamping Feedneck

Lieferumfang:
Dangerous Power Elite, Carrying Case, Repair Kit,Fett, Innensechskantschlüssel Set, Barrel Sock, Manual+Tuningguide

Masken

img description

Field #ONE Thermal

Die neue Field #ONE Maske bietet ein Sichtfeld von 260° und ein Glaswechsel geht sehr schnell und unkompliziert. Die Maske ist aus einem Stück gegossen und ist daher sehr stabil. Der Visor ist ebenfalls integriert. Die Lüftungsschlitze ermöglichen gute Durchlüftung und Kommunikation mit anderen Spielern während des Spiels.

  • extrem robust
  • Thermalglas
  • Lüftungschlitze für optimale Belüftung
  • wenig Gewicht
  • festverbauter Sonnenschutz
  • 260° Sichtfeld
  • schneller Glaswechsel durch Klicksystem
  • Maskenschaumstoff für angenehmen Sitz
  • inkl. Kinnstrap
  • Top Strap separat erhältlich, dadurch ist die Maske besonders für Kinder Paintball geeignet.

CO2- & HP Systeme

img description

HP System 200bar 0,8L mit Markenregulator

Das 0,8 L HP System ist aus sehr guten Komponenten zusammen gestellt wurden und bietet ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis.

Die 0,8 L Flasche ist aus Flugzeugaluminium gefertigt und eines der leichtesten in dieser Klasse.

Der Ausgangsdruck liegt bei 850psi.
Das ist der gängige Wert mit dem jeder Markierer umgehen kann.
Der maximale Fülldruck liegt bei 200bar (3000psi).

Der Restdruck in der Flasche wird über einen Druckanzeiger von
0 - 6000psi angzeigt. Der Füllnippel ist aus hochwertigem Stahl und hat eine sehr lange Lebensdauer.

Bei Überdruck in der Flasche platzt eine Sicherung (Berstscheibe) und sorgt für ein sicheres und kontrolliertes Ablassen der Druckluft.

Die Flaschen sind TÜV und PI geprüft. Das bedeutet, dass Sie in ganz Europa zugelassen sind und befüllt werden können.
Auf der Flasche ist immer das Produktionsdatum sichtbar.

Gesamtgewicht (leer) ca: 1299g

Druckbehälter dürfen nur leer versendet werden! Laserdruck auf der Flasche  kann je nach Verfügbarkeit vom Bild abweichen.

Hopper

img description

Protoyz Speedster Loader

Der elektronische Speedster Hopper von Protoyz ist die perfekte Wahl für Neueinsteiger und Hobbyspieler. Mit einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis und hochwertigen Features, braucht sich der Speedster Loader nicht verstecken. Beide Hopperschalen sind aus dem gleichen unverwüstlichen Material (GRN bzw. glasfaserverstärktes Nylon) wie der EMEK Body gefertigt und können werkzeuglos demontiert werden. Der federgelagerte Deckel ist aus mattem Polypropylen und dank des angenehmen Druckpunkts kann er ohne Mühen mit einem Daumen geöffnet werden. Auch im Inneren bleibt sich der Hopper mit seiner werkzeuglosen Bauweise treu. Mit einem Handgriff lässt sich die gesamte Baugruppe entfernen und die vier benötigten 1,5 V AA Batterien sind schnell eingesetzt bzw. gewechselt. Das Herzstück bildet die verkapselte Lichtschranken-Einheit, welche vor Feuchtigkeit sowie Dreck geschützt ist. Durch die Lichtschranke weiß die Elektronik, wann Du schießt und fördert nur dann Paintballs, wenn es notwendig ist. Dieses Funktionsprinzip ist sehr energieeffizient und 12+ BPS (Bälle pro Sekunde) sind ohne Probleme möglich. Um das Gesamtpaket abzurunden, kann der Speedster Loader von .68 Cal auf .50 Cal umgebaut werden. Hierfür liegt ein .50 Cal Insert im Lieferumfang mit bei. Das Insert wird in die Lichtschranken-Einheit gesteckt und fertig ist der Umbau. Eigenschaften:

  • umrüstbar von .68 auf .50 Cal
  • unverwüstliche GRN Konstruktion
  • komplett werkzeuglos
  • lichtschrankenunterstützte Fördertechnik
  • Batteriestandsanzeige per LED im Einschaltknopf
  • sehr niedriger Stromverbrauch
  • einfach zu reinigen
  • großes Förderwerk
  • inkl. 50 Cal Insert
Technische Daten:
  • Kapazität: 210 Bälle .68 Cal / 500 Bälle .50 Cal
  • Stromversorgung: 4x AA 1,5v Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Länge: 23,9 cm
  • Breite: 11,30 cm
  • Höhe: 12,7 cm
  • Gewicht (ohne Batterien): 559 Gramm

Läufe

img description

Smart Parts Tactical 16"

Der Tuninglauf von Smart Parts im Tactical-Look. Damit richtet er sich klar an Woodlandspieler, die aus ihrer Tippmann & Co. das Beste heraus holen wollen.

Die Spezialbohrungen und der Muzzle-Break machen den Lauf angenehm leise und durch die außergewöhnliche Länge von 16" sehr präzise.

Dieser Lauf ist ein muss für jeden Sniper-Freund, der seine Gegner gerne aus einer weiteren Distanz, leise und sicher, mit Paintballs eindecken will.

Dieser Lauf hat ein Cocker - Gewinde.
Er passt also auf alle Cocker, Dye, Proto und Ego etc... Markierer.

Wenn du nicht genau weißt, welches Gewinde dein Markierer hat, dann ruf uns an, oder schreib eine Email.