Dye Boomstick GF 15" 0.684 fĂĽr Cocker weiĂź/gold

Dye Boomstick GF 15

Dye Boomstick GF 15" 0.684

Die Geschichte der Boomstick Serie ist so alt wie Paintball selbst. Schon die ersten Modelle aus Edelstahl und Aluminium waren in Präzision kaum zu übertreffen.
Diese Merkmale hat Dye weiter verfeinert und herausgekommen ist eines der am weitesten verbreiteten Pro Laufsysteme der Welt. 

Bei den GF Boomsticks wurde ein besonderes Augenmerk auf das Gewicht gelegt. Leichter geht es nicht mehr!

Ein bei Spielern besonders beliebter Effekt:
Nach einem Laufplatzer schieĂźt sich der Boomstick ĂĽberdurchschnittlich gut wieder frei.

Durch die Trennung von Front und Back kann sich der Spieler sein Laufsystem nach den eigenen Wünschen zusammen stellen. So kann man sich aus verschiedenen Fronten und Backs unzählig viele Laufkombinationen basteln. Das spart eine Menge Geld!

Farbauswahl

Längenauswahl

Passend fĂĽr Markierer

- 21 % 164,95 € jetzt nur 129,95€ inkl. MwSt.
Bitte eine Auswahl treffen

Zahlungsmethoden

VerfĂĽgbare Zahlungsmethoden